Suche
  • Andreas Hollerbach

Frohes neues Jahr 2020...

...und einen guten Start in die 20er-Jahre!

Als Musiker hofft man wohl, dass jetzt wieder die Musik und Kultur der 1920er zurückkommen, aber mal sehen.

2019 war ein tolles Jahr mit viel Musik, tollen Menschen, vielen Erlebnissen und hat mir nochmal gezeigt wie sehr ich meinen "Job" - meistens kommt es mir nicht wie Arbeit vor - liebe.

Allen die mich auf dem Weg begleitet haben und es noch immer tun, möchte ich danken und hoffe, dass wir noch ganz viel schöne Musik für die 20er-Jahre erschaffen können ;)

Ein großer Dank geht auch an alle Nicht-Musiker, also Veranstalter, Brautpaare, Hotels, Firmen, usw., die mich und uns engagiert haben.

Hier noch ein Bild mit der Maximilian Jäger Band aus dem Fiddler's Green Irish Pub in Pfaffenhofen von unserem Jahresabschlusskonzert am 30.12.2019:


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen