Suche
  • Andreas Hollerbach

Jubiläumskonzert mit davenport

Am 21.12. um 24 Uhr Mitternacht feiert die Band 'davenport' aus Memmingen 10-jähriges Jubiläum und ich darf ein paar Songs mit ihnen zusammen spielen.

Einen kleinen Eindruck über die Anfänge von Nicole Müller und Michael Sisto bekommt ihr im Trailer:


Sie selber sagen dazu: "10 Jahre voller musikalischer Highlights, unzähliger Konzerte und Engagements und nicht zuletzt voller unvergesslicher Geschichten. Ein wunderbarer Anlass, um auch langjährige musikalische und andere wichtige Begleiter einzuladen, gemeinsam zu spielen und auf die letzten zehn Jahre zurückzublicken."

Es wird ein spannendes, lustiges, abwechslungsreiches Konzert werden und ich freue mich unglaublich mitmachen zu dürfen und ein bisschen zu feiern!

Dabei sind natürlich nicht nur die Beiden sondern u. A. Arno Haas, Andy Schoy, Nick Flade, Alex Neher, Stefan Müller und viele weitere Musiker und Freunde.

Das Konzert findet in Breckel's Brasserie in Memmingen statt, weiter Infos gibt es hier:


https://www.all-about-davenport.de/

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen