top of page
Suche

'Rise & Set': meine erste EP bald auf Spotify & Co.

Aktualisiert: 23. Dez. 2022

Meine erste EP mit 7 Instrumental-Tracks ist auf dem Weg!

In den letzten Wochen haben sich ungewöhnlich schnell ein paar Songs ergeben, die ich mit Euch teilen möchte.


Wie von mir gewohnt basieren alle Tracks auf Piano-Sounds, kombinieren den altbekannten Stil aber mit Synthesizern, Pads, Rhodes und elektronischen Drums.


Über eine ruhige Ballade, bis hin zu einem gospelig, groovigen Track ist Einiges dabei und sogar der großartige Arno Haas ist am Saxophon bei einem Song zu hören.


Die EP wird nur digital veröffentlicht, ist dann aber auf allen Streaming-Diensten und zum Download auf Apple Music und auch hier auf meiner Homepage verfügbar.


Release ist am 23. Dezember:


https://open.spotify.com/artist/6bKJvgGrKGwevJ0kbArWdK



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page